Mr. Königsklasse setzte solidarisch die Aktion mit Hashtag #KÖNIGSKLASSEhilft in die Tat um und verwirklichte damit eine kostenfreie Corona-Krisenkommunikations-Kampagne, die bereits über 100.000 Views erzielen konnte.
Dazu nutzt er seine über 30.000 LinkedIn Follower in B2B mit seinem offiziell vielfach-ausgezeichneten Profil, postet kostenfrei für Verbände, Kommunen, Institutionen, Firmen, KMU, Start-Ups, Agenturen, Kreativschaffende, Solo-Selbständige und Einzelunternehmer deren Stories an eine breitere Reichweite auf Facebook, hauptsächlich aber auf der weltgrößten Business-Plattform LinkedIn, und fixiert diese nachhaltig dort oben eingereiht unter der Rubrik "Vorgestellt".
Premium PR, Öffentlichkeitsarbeit, Aufmerksamkeit-Erregen (Attention Economy), Brand Awareness und Bekanntheitsteigerung, Steigerung des Suchinteresses und der digitalen Auffindbarkeit - unter der "umfassenden, übergreifenden Klammer" #KÖNIGSKLASSEhilft - für einen guten Zweck.
Relevanterweise kommen die meisten Views dabei v.a. aus München, sowie dann aus weiteren Großstädten in Deutschland wie Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart oder Frankfurt.
Unterstützt wurden bisher bereits offiziell u.a.: Buchautor, Apotheke, Fotograf, Messe, Agentur, Student, Veranstalter, Kommune, Verband, Start-Up, Automobil-OEM, Gastronomie, Rockband, Truckfahrer & Trucker-Clubs,...
Darüber hinaus kuratiert KÖNIGSKLASSE mit #KÖNIGSKLASSEhilft auch weitere Institutionen und Aktionen / Kampagnen, und hebt diese pro-aktiv auf seine Bühne.
Leiter des Kompetenzteams für Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München
Bundesverband Industriekommunikation (BVIK)
Vorstands-Fotograf Thorsten Jochim
Münchner Stachus-Apotheke Dr. Beckers Central Apotheke
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Metzner Rechtsanwälte
Hot Rod Event & Production WENCKSTERN
GREENSTYLE-MUC UG - Fair Fashion Conference
Musikgruppe NIKKI MIT DEM BEAT (Single-Release "BALKON")
Rockband STEREOTIDE (Single-Release "FIND SOMEONE")
Autorin "BLAUE STUNDE" Tanja Knob
Autor "DIGITALE BRANDSTIFTUNG" Norman Glaser
Münchner Filmproduktion JAUmedia!
Automobilzubehör Hersteller SHRED RACK GmbH
Pizza-Restaurant & Lieferservice MAMMA'S SIMPLE FOOD GmbH
ENTDECKT & KURATIERT:
Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern (IHK München) (#gemeinsamstark)
Bundesgesundheitsministerium (BMG)
Bundesregierung, Bundeskanzlerin Angela Merkel, MSL Group und Axel Wallrabenstein
Institut für Rundfunktechnik (Petition zum Erhalt des IRT)
WEKA Publishing & Breakthrough Award
Bundesbranchenverband BITKOM (KÖNIGSKLASSE Podcast)
Online Marketing Rockstars OMR (KÖNIGSKLASSE Podcast)
Ferryhouse Productions / Frank Otto (KÖNIGSKLASSE Podcast)
Deutsches Patent- und Markenamt (DPMA)
Studentin Nu Ayar ("Gepäck" Studie)
Student Maximilian Bechstedt ("Unrealistische Werbung" Studie)
Studentin Carolin Köhler ("Podcast" Studie)
Frank Otto's Sohn & Student ("Mediennutzung in Deutschland" Studie)
Serviceplan Group (Re-Post KÖNIGSKLASSE Frank Behrendt)
Microsoft Deutschland (Re-Post KÖNIGSKLASSE Christopher Schröck)
iF International Forum Design (iF WORLD DESIGN GUIDE)
Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern (IHK München) (#gemeinsamstark)
#KÖNIGSKLASSE #digitalTRUST #ThoughtLeadership
TM & © 2024 KÖNIGSKLASSE#1. All rights reserved.
TM & © 2024 KÖNIGSKLASSE. All rights reserved.